Marcus Schatztruhe

Zugang zur Schatztruhe

Lern- und Spielberater Marcus bietet Kitas, Grundschulen und anderen Einrichtungen rund um Wiesbaden auf dieser Seite
einzigartige Angebote, Gewinnspiele, Infos und Ideen
rund um das Thema Spielen & Lernen.

Kostenlos

Weder billig noch umsonst, selbstverständlich kostet es Dich nichts! Erstelle einen Zugang, stöbere, entdecke und das alles völlig kostenfrei!

Exklusiv

Du bist auch gerne Erste/r? Hier erhältst Du alle tollen und exklusiven Angebote zuerst und du kannst der Nachricht „leider ausverkauft“ entgehen.

Informativ

Infos, Spiele- und Aufbauanleitungen habe ich hier für Dich hinterlegt. Schaue Sie Dir gerne an oder lade sie herunter. Bei Fragen melde dich gerne auch direkt bei mir.

Schlüssel für die Schatztruhe

Das Angebot ist komplett kostenlos und verpflichtet Dich zu nichts. Es gibt Dir aber Zugang zu tollen Angeboten, Gewinnspielen, Tipps und Infos. Beantrage hier Deinen Schlüssel.

Du hast bereits Zugangsdaten? Hier geht es zum Login.

So eine tolle Idee!

"Sonst sehen wir Marcus nur, wenn er vorbeikommt und uns die neusten Spielsachen präsentiert. Es ist immer schön bei einem Kaffee sich alles zeigen und inspirieren zu lassen. Und mit ihm zu lachen! Mit diesem Portal und der Facebookseite hat er aber echt noch einen draufgesetzt. Ganz toll!"
Silvana
Leiterin einer Kita in Wiesbaden
Nach oben scrollen